Sorry :-)

Über mich…

Ein gutes Foto...

... ist ein Foto, das man länger als eine Sekunde anschaut.

Etwas über mich...

Ich liebe das Fotografieren. In der Natur gibt es ständig etwas Neues zu entdecken. Die Ideen und Eindrücke sind für mich so beeindruckend, dass ich davon so sehr begeistert bin. Die verschiedenen Jahreszeiten überraschen mich immer wieder. So viele unterschiedliche Darstellungen von Natur, Tier und Architektur finde ich faszinierend.
Ich habe so viel Spaß am Fotografieren und Bearbeiten der Fotos, dass dies zu einem meiner schönsten Hobbys geworden ist. Ein wunderbarer Mensch hat mir gezeigt, wie schön doch die Welt ist und wie wunderbar es ist diese mit ihm und anderen zu teilen.
Die Augenblicke in wunderschönen Fotos darzustellen finde ich herrlich. Ich bin für jedes einzelne Bild dankbar. Dadurch können Erinnerungen und tolle Momente für die Ewigkeit festgehalten werden. Ich finde es herrlich, die Bilder so zu bearbeiten, wie ich die Dinge und die Natur mit meinen Augen und mit meinem Herzen sehe. Das macht mich glücklich…

Mehr von mir sehen Sie in meinen Fotografien

aber nur, wenn Sie ganz genau hinschauen!

Mehr?

Wollen Sie noch mehr erfahren?

Hier geht´s zum Kontaktformular.